SNEWMEDIA > RESEARCH
RECHERCHEN. TESTS. EVALUATION. WELCHE NEUERUNG IST ALS TREND ZU BEWERTEN UND WELCHE NUR ALS HYPE? WER WEISS ES? WOHER WEISS ER ES? KANN MAN IHM VERTRAUEN? HAT ER ES SELBST GETESTET?
SNEWMEDIA | RESEARCH
RECHERCHEN
Im Zuge der Entwicklung von digitalen Produkten und Medien sowie auch der Planung neuer Schulungen oder für Schulungsunterlagen erbringen wir als Teil der Vorprojektstudien Recherchen.
SNEWMEDIA | RESEARCH
EVALUATION
Es ist schön und gut, wenn man sich für eine Technik, Technologie, ein Verfahren oder einen Ansatz basierend auf Recherchen geeinigt hat. Bevor man allerdings beginnt, diesen Ansatz wirklich zu nutzen, sind ein paar vorausgehende Tests oder Testinstallationen anzuraten. Wir bezeichnen diese Phase als Evaluation.
SNEWMEDIA | RESEARCH
TESTING
Nachdem ein Prototyp gebastelt, programmiert, gebaut oder als Rohfassung bei Texten geschrieben oder als Grafik gezeichnet wurde, beginnen die ersten Tests. Im Falle von Programmierung lassen sich mitunter Tests automatisieren, aber im Falle von Akzeptanztests oder Verständnisfragen bei Zielgruppen müssen letztendlich Menschen diesen Job machen.
SNEWMEDIA | RESEARCH
KUNDEN
Unser größter Auftragggeber für Leistungen im Bereich RESEARCH sind wir und unsere Kooperationspartner defakto selbst. Wir erhalten also beispielsweise von einem Kunden eine Anfrage für Features, klären mit anderen Kunden das Interesse, und erarbeiten als Teil der RESEARCH Phase die Grundlagen für die eigentliche Entwicklung.
SNEWMEDIA | RESEARCH
ANFRAGEN
Für Anfragen können Sie eine der Kontaktoptionen auf unserer Webseite nutzen oder aber Sie nutzen XING und kontaktieren Timm Stülken dort direkt.
Zurück
Nachfolgende Leistungsphasen
Die Leistungen dieses Bereichs dienen oftmals als Grundlage oder auch als Voraussetzung für andere Leistungen von SNEWMEDIA .